VokuHila

Der Prospekt  Vorne kurz – Hinten lang
190/230 x 297 mm; 16 Seiten = 8 kurze Seiten vorne + 8 lange Seiten hinten

Ihr Vorteil
Der besondere 16-Seiter hebt sich ab aus der Masse und der breite Überstand bietet Platz für Angebote, die ins Auge fallen sollen.

Die Idee
Platzieren Sie Rabatt-Coupons auf dem Überstand.

Klein aber oho

Der Prospekt
6 Seiten im Sonderformat, Wickel-/Deltafalz, aufgeklappt ein Poster im Format 610 x 500 mm
Ihr Vorteil
Kleiner Prospekt, große Wirkung! Als 6seiter im Wickelfalz für eine Vielzahl an Angeboten geeignet und Ihr Prunkstück bzw. TOP-Angebot präsentiert sich als Poster, hier entgeht Ihrem Kunden kein Detail.
Die Idee
Bestens geeignet als Veranstaltungskalender, Stunden- oder Spielplan und für Gestaltungen, die „groß rauskommen sollen.“

SchmalHans

Der Prospekt
12 + 12 Seiten im Sonderformat, davon 12 Seiten als loser Einleger mit Überstand auf Zeitungspapier
Ihr Vorteil
Kombinieren Sie zwei Produkte zu einem und sparen Sie Druck-, Weiterverarbeitungs- und Verteilkosten.
Die Idee
Nutzen Sie den 12-seitigen losen Einleger für besondere Angebote z.B. im Bereich Trendmöbel oder Küchen. Auch als 24-Seiter erhältlich.

All in

Der Prospekt
Vorne kurz - hinten lang, 12 Seiten, im Innenteil auf eine Gesamtbreite von 790 mm aufklappbar.

Ihr Vorteil
Prospekt mit Überrrauschungseffekt. Der breite Überstand fällt sofort ins Auge. Der Clou ist die Panorameseite im Innenteil, die zwei Doppelseiten entspricht.
Die Idee
Präsentieren Sie Angebote, Service- und Dienstleistungen auf einen Blick und trotzdem handlich

GESTOCHEN SCHARF

Der Prospekt
8 Seiten Berliner Format auf Zeitungspapier

Ihr Vorteil
Durch den Einsatz von aufgebessertem Zeitungspapier sparen Sie bares Geld, verzichten aber nicht auf gestochen scharfe Bilder und brilliante Farben.

Die Idee
Eignet sich besonders für Schlussverkauf und knallige Farbflächen.

NIMM‘S LEICHT

Der Prospekt
8 Seiten im Sonderformat 270 x 376 mm, gefalzt auf 270 x 188 mm

Ihr Vorteil
Durch die Reduzierung der Seitengröße und den Einsatz von 45g-SC-Papier wiegt der Prospekt unter 20 g und ist somit ein echtes Leichtgewicht für die Verteilkosten.
Die Idee
Eignet sich besonders für Schlussverkauf und knallige Farbfl ächen.Mit einem versetzten Falz können Sie zusätzliche Aufmerksamkeit gewinnen.

Ganz einfach – der Frequenzbringer

Der Prospekt
in diesem Fall ein einfaches A4-Blatt, beidseitig bedruckt

Ihr Vorteil
kostengünstig, schnell geworben um Ihre Kunden mit kurzfristigen Aktionen in Ihr Geschäft zu locken
Die Idee
Wir bieten Ihnen fertig gestaltete Frequenzbringer zur Auswahl, die Sie direkt mit uns realisieren können.